News Charts Spielverzeichnis Forum Service
Archiv Suche WarpFire
WarpFire
Betreiber: Gameforge
Genre: Simulation
Schauplatz: Weltraum
Stand: April 2010
??
Info Bewertungen Vote Adminfunktionen
Der Plan klingt denkbar einfach: Rohstoffe sichern, Piraten vernichten, die Galaxie erobern. Doch wenn mehrere 100.000 Spieler gleichzeitig mit- und gegeneinander antreten, ist es gar nicht so leicht, diesen in die Tat umzusetzen. Denn in den Tiefen des Weltraums warten unzählige dunkle Piraten, feindliche Schiffe und ständig neue Herausforderungen. Auf der Suche nach Ressourcen, Munition und Gegnern steuert der Spieler sein Raumschiff durch die Weiten des Alls. Über Sprungtore erhält er Zugang zu 16 Sektoren der Galaxie, eine Minimap und stufenloser Mauszoom sorgen dafür, dass dabei die Übersicht nicht verloren geht. Doch Vorsicht: Je tiefer der Weltraum, desto stärker die Gegner!
Ob ein Spieler der militärischen Einheit der Galaxie angehören möchte, sich den führenden Wirtschaftsunternehmen anschließt oder als freiheitsliebender Pirat sein Unwesen treibt, entscheidet er selbst. Ebenso frei ist er in der Wahl seiner Spielweise. Denn ob alleine oder im Clan, friedliebend oder angriffslustig WarpFire bietet für jeden Geschmack das Richtige. Einfache Quests zu Beginn ermöglichen den schnellen Spieleinstieg. So eignet sich WarpFire auch ideal für Casual Gamer, die sich die Zeit zwischendurch mit Spielen vertreiben wollen. Und selbst der absolute Online-Gaming-Neuling lernt das Spielprinzip praktisch im Flug.
Allgemeine Informationen
Entwicklungsstand
Fertiggestellt und keine grösseren Änderungen mehr geplant.
Kosten Kostenlos spielbar
Spielvorteil erwerben unlimitiert
Registrierte Spieler 10.001 - 30.000
Altersempfehlung 6+
Spielaufbau
Anforderungen
Flash ja