News Charts Spielverzeichnis Forum Service
Aktuell Portalnews Spielenews
 
Puschelfarm - Werde Puschelmillionär
Puschelfarm - Werde Puschelmillionär
Nach fast 6 Jahren hat das lange Warten endlich ein Ende, denn jetzt gibt´s die
langersehnte Warteschlage für den Contest und die Bürstenpflege.
Solltest du noch mehr Komfort brauchen, hilft dir der neue Friseurpuschel sogar
ta... weiter lesen
Die Siedler Online
Die Siedler Online
Die Siedler Online hat nun offiziellen den Betastatus verlassen. Die Maxmimallevel wurden von 30 auf 50 erhöht. weiter lesen
Verbrannte Zone 3
Verbrannte Zone 3
Liebe Spielergemeinschaft

Der Realesstermin der Verbrannte Zone 3 ist nun bekannt.
Das Spiel soll am 13.04.2012 um 20.00 für die Allgemeinheit geöffnet werden.
Mehr als 10 Jahre nach dem Start des ersten Teils... weiter lesen
90-minutes Online Fussballmanager
90-minutes Online Fussballmanager
90-minutes.org – Mehr Power für noch mehr Spielspaß
Die Macher des Browserspiels 90-minutes.org – online Fussballmanager haben keine Kosten und Mühen gescheut und dem Spiel einen brandneuen Server spendiert.

90-minutes.org ist b... weiter lesen
Koyotl
Koyotl
Einige optische Änderung wurden bei Koyotl implementiert. So erhielt z.B. der Ladebildschrirm ein neues Design. weiter lesen
SuperKäsi
SuperKäsi
Wie bereits angekündigt steht ein neues Spiel in den Startlöchern: "Reversi". Ich bin mit der Programmierung fast fertig und möchte daher schon mal den Betatest starten. Nicht fertig sind kleine Bereiche in der Highscore und das Überspringe... weiter lesen
Culture Conflicts - The Rise of Civilizations
Culture Conflicts - The Rise of Civilizations
Das Strategie-Browsergame Culture Conflicts – The Rise of Civilisation aus dem Hause MaDe Games erprobt seit 10.12.2011 neue Features. Die wohl entscheidendste Neuerung seit Beginn der Open Beta-Phase ist die Einführung des unter Strategie-Fans allse... weiter lesen
Galaxy-Storm
Galaxy-Storm
Online
Endlich sind wir Online !! Am 22.Oktober.2012 war es endlich so weit, Galaxy-Storm kam Online. Werde nun Mitstreiter der Galaxy und werde der mächtigste des Universum.
Viel Spaß auf Galaxy-Storm
Charts
1.
2.
2.
2.
2.
2.
2.
8.
8.
8.